Wir stellen uns vor

Christian Wieser, gebürtiger Steirer und Gastronom aus Leidenschaft.

Ich habe meine Berufe von der Pike auf gelernt, in der Steiermark in Herzen von Österreich. Meine Koch-/Kellnerlehre habe ich in einem 4 Sterne Haus abgeschlossen und die Berufschule in Bad Gleichenberg besucht. Dann ging es in die Welt hinaus, über Saisonen in Deutschland, Schweiz und Österreich habe ich mir meine Praxiserfahrung  und Wissen in allen Bereichen, Service, Küche, Sternegastronomie, Hotelleitung, Banketts und Catering angeeignet.

Im Jahre 2010 habe ich mich Selbständig gemacht. Begonnen habe ich mit einem Ausflugslokal am Tegernsee, das ich 3 Jahre betrieben habe, über einen Gasthof, den ich teilweise zeitgleich führte. Seit 2014 betreibe ich nun meinen Partyservice. Das Strandbad ist seit 2011 unter unserer Leitung. Unser Bistro kam dann 2017 dazu.

Ein paar Referenzen:

  • Familien- und Firmenfeiern, ob als Vollcatering oder in diversen Einrichtungen wie Pfarsaal Waakirchen, Turn- und Mehrzweckhalle Waakirchen, Sport- und Vereinsheime.
  • Volksfest Schaftlach zur 1000-Jahr-Feier mit über 10000 Gästen
  • Tegernsee-Lauf mit der Bewirtung der Zuschauer (ca. 6000 Besucher)
  • Verschiedene Veranstaltungen im Tegernseer Tal
  • Trachtenheim Irschenberg mit allen Veranstaltungen wie Bauernhochzeiten, Weinfesten, Geburtstagsfeiern, Frimenveranstungen, Tagungen, CSU-Bezirksparteitag....: www.trachtenheim-Irschenberg.de

Wir achten sehr darauf, daß unsere Leistungen immer zu fairen Preisen und in erstklassiger Qualität angeboten werden. Uns ist es wichtig daß unsere Kunden immer Zufrieden sind und uns gerne Weiterempfehlen. Ich lege sehr viel Wert auf österreichische Gastlichkeit in all unseren Aufträgen.

Ein Zufriedener Gast ist mehr Wert als jeder Gewinn....